Yogaraum
Institut für Yoga & Ayurveda Logo

Referenzen

"Seit 10 Jahren praktiziere ich Yoga bei Alex Fraim, dessen Kenntnisse und Menschlichkeit so großartig sind, dass ich mir keinen besseren Lehrer vorstellen kann. Dankbar bin ich vor allem für seine individuellen und abwechslungsreichen Anleitungen.
Welch großes Glück für Waldkirch!"

- Nora, Waldkirch



"Ich habe in meiner Jugend über 10 Jahre Teakwon-Do, später ca. 10 Jahre Tai-Chi Chuan, und zuletzt ca. 15 Jahre Yoga und einige Jahre Feldenkrais geübt. Alex hat in wenigen Einzelstunden mein Üben auf ein neues Niveau gebracht, das Verletzungen vermeidet, aber eben genau an den "Baustellen" arbeitet, die für eine gute weitere Entwicklung nötig sind. Ich profitiere von seinem sehr umfassenden Wissen (Asana, Pranayama, Philosophie, etc.) und seiner enormen Erfahrung mit Yoga-Praktizierenden."

- Andre, Heidelberg



"Alex ist ein hervorragender Yogalehrer. Er hat auch seine hervorragenden Yoga-Lehrfähigkeiten mit seiner ayurvedischen Praxis kombiniert. Ich kann beides sehr empfehlen. Alex ist sehr fürsorglich und kreativ in seinen Kursen und Behandlungen. Ich persönlich habe von der Teilnahme an beiden profitiert. Er ist ein großartiger Zuhörer, der es ihm ermöglicht, seinen Kunden einzigartige Behandlungsprogramme anzubieten." (übersetzt aus dem Englischen)

- Catherine, San Francisco (USA)


"In seiner Ayurveda-Praxis geht Alex genau auf die Situation und Bedürfnisse jedes einzelnen Klienten ein. Er hinterfragt gründlich – entwickelt einen maßgeschneiderten Behandlungsplan – und ist unentwegt bei der Umsetzung. Er ist besonders gut darin, Ihren Behandlungsplan in kleine, mundgerechte, "machbare" Komponenten zu zerlegen. Er ist ein sehr fürsorglicher, einfühlsamer Mann, der einem zuhört. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der versucht, gesunde Veränderungen in seinem Leben vorzunehmen." (übersetzt aus dem Englischen)

- Art, San Francisco (USA)


"Sehr professionelle Anleitungen und sehr vielseitiges Angebot. Aus meiner Sicht für alle empfehlenswert, die etwas für die eigene Gesundheit und sein Körperempfinden verbessern möchte."

- Jürgen, Waldkirch


"Alex ist ein ausgezeichneter Yogalehrer und hat die positive Energie und die technischen Fähigkeiten. Er hat mir vor allem bei meiner Schulterverletzung sehr geholfen. Er ist aufmerksam und überwacht die Schüler ständig. Ich habe auch meinen 79-jährigen Vater mehrmals in seine Klasse gebracht und die Ergebnisse waren wunderbar! Jetzt ist mein Vater viel flexibler und von Yoga total angetan und er nutzt Alex als Vorbild für alle Yogalehrer!" (übersetzt aus dem Englischen)

- Ray, San Mateo (USA)



"Ich bin Alex sehr dankbar, dass ich durch sein unerschöpfliches Wissen und Unterricht, immer mehr wahrnehme und bewusster werde."

- Sonja, Waldkirch

Institut für Yoga & Ayurveda
Kandelstraße 6
D-79183 Waldkirch
Tel. +49 (0)7681 4979922
Logo

© Institut für Yoga & Ayurveda