Yogaraum
Institut für Yoga & Ayurveda Logo

Yogalehrer-WeiterbildungmitRamanand Patel





Stacks Image 868
Ramanand Patel ist seit 1968 einer der führenden Yoga-Lehrer in der ganzen Welt. Er bildete viele Lehrer im Rahmen des Teacher Training Programms am Iyengar Institut von San Francisco, das von ihm 1974 mitgegründet wurde, aus. Mehrere dieser Lehrer wurden international bekannt.

Sein tiefes Wissen in Bezug auf schwierige körperliche Probleme, sein technischer Sachverstand in Hinblick auf Asana und Pranayama und sein Verständnis für die fundamentalen Fragen der Philosophie und Psychologie sind vermischt mit seinem ausgeprägten Sinn für Humor. All diese Fähigkeiten bewirken einen Gedanken anregenden und herausfordernden Unterricht in Bezug auf alle Aspekte des Yoga. Seine Website: www.yogirama.com

Kurzes Video-Interview mit Ramanand Patel >>
Stacks Image 870
Schwerpunkte der Ausbildung:

Für eine vollständige Liste von Themen, die in den letzten drei Jahren behandelt wurden, bitte hier klicken.

Der Zweck dieser Ausbildung ist, die Fähigkeiten, therapeutischen Unterricht und fortgeschrittene Haltungen zu unterrichten, weiterzuentwickeln. Voraussetzungen für die Ausbildung sind gute Kenntnisse mit den Grundlagen des Iyengar Yoga und eine solide eigene Praxis während der letzten drei Jahre.

  • Der Workshop wird assistiert und übersetzt aus dem Englischen von Yoga-Lehrerin und Physiotherapeutin Susanne Kemmerer (www.susannekemmerer.de).
  • Yogamatten und alle Hilfsmittel werden vorhanden sein.
  • Die Teilnahmerzahl ist auf maximal 16 Teilnehmer beschränkt.

Anmeldung:

Institut für Yoga & Ayurveda
Kandelstraße 6
D-79183 Waldkirch
Tel. +49 (0)7681 4979922
Logo

© Institut für Yoga & Ayurveda