Yoga Institut Schwarzwald Yoga in der Iyengar Tradition Deutsch English
Klientenbereich
Yoga Ayurveda Kurse Seminare Preise Über Kontakt

Startseite > Seminare >

Yogalehrer-Weiterbildung (Teachertraining) mit Ramanand Patel
(aus San Francisco)

31.07.2020 bis 06.08.2020

Information in English >>

Ramanand Patel ist seit 1968 einer der führenden Yoga-Lehrer in der ganzen Welt. Er bildete viele Lehrer im Rahmen des Teacher Training Programms am Iyengar Institut von San Francisco, das von ihm 1974 mitgegründet wurde, aus. Mehrere dieser Lehrer wurden international bekannt.

Sein tiefes Wissen in Bezug auf schwierige körperliche Probleme, sein technischer Sachverstand in Hinblick auf Asana und Pranayama und sein Verständnis für die fundamentalen Fragen der Philosophie und Psychologie sind vermischt mit seinem ausgeprägten Sinn für Humor. All diese Fähigkeiten bewirken einen Gedanken anregenden und herausfordernden Unterricht in Bezug auf alle Aspekte des Yoga.
Seine Website: www.yogirama.com

Kurzes Video-Interview mit Ramanand Patel >>

Schwerpunkte der Ausbildung:

Für eine vollständige Liste von Themen, die in den letzten drei Jahren behandelt wurden, bitte hier klicken.

Der Zweck dieser Ausbildung ist, die Fähigkeiten, therapeutischen Unterricht und fortgeschrittene Haltungen zu unterrichten, weiterzuentwickeln. Voraussetzungen für die Ausbildung sind gute Kenntnisse mit den Grundlagen des Iyengar Yoga und eine solide eigene Praxis während der letzten drei Jahre.

‣ Der Workshop wird assistiert und übersetzt aus dem Englischen von Yoga-Lehrerin und Physiotherapeutin
Susanne Kemmerer (www.susannekemmerer.de).
‣ Yogamatten und alle Hilfsmittel werden vorhanden sein.
‣ Maximal 20 Teilnehmer

PDF-Flyer (Deutsch) >>

PDF-Flyer (English) >>

Programm:

Freitag, 31.07.2020
bis Donnerstag, 06.08.2020

Freitag - Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag:
9:00 - 13:00 Uhr

7 Tage / 40 Stunden

Ort:

Institut für Yoga und Ayurveda

Kosten:

1140 € vor dem 15.03.2020 / 1200 € danach

Die Anmeldung und Ihr Platz im Kurs werden erst ab Bezahlungseingang als verbindlich angesehen.

Anmeldung

© Institut für Yoga und Ayurveda | Leitung: Alexander Fraim | Kandelstraße 6, D-79183 Waldkirch | Tel. +49 (0)7681 497 9922 | info@yoga-schwarzwald.de | Impressum