Yogaraum
Institut für Yoga & Ayurveda Logo

KonsultationenmitDr. Milind Sathe

Dr. Milind Sathe, B.A.M.S., M.D. (Ayurveda) praktiziert Ayurveda seit über 30 Jahren. Er leitet das Ayurveda Zentrum Pune und ist Honorarprofessor bei der renommierten Tilak Ayurved Mahavidyalaya in Pune/Indien. Seit vielen Jahren reist er mehrmals im Jahr nach Europa um Vorträge zu halten und Menschen zu behandeln.

Jede 3 Monate kommt er zum Institut für Yoga & Ayurveda in Waldkirch, wo er Termine anbietet. Die Besprechungen werden assistiert und (falls nötig) übersetzt von Alex Fraim.

An den obenstehenden Terminen steht Dr. Sathe für Einzelkonsultationen / -Besprechungen im Institut zur Verfügung. Das bietet eine einzigartige Möglichkeit, vom tiefen Wissen eines erfahrenen Ayurveda-Arztes aus Indien zu profitieren.

Die Sitzungen werden alls nötig ins Deutsche übersetzt (von Alex Fraim).

Kosten:
• Erstkonsultation (ca. 45 Min.): 100 €
• Folgebesuch (ca. 30 Min.): 70 €
Institut für Yoga & Ayurveda
Kandelstraße 6
D-79183 Waldkirch
Tel. +49 (0)7681 4979922
Logo

© Institut für Yoga & Ayurveda