Yoga Institut Schwarzwald Yoga in der Iyengar Tradition Deutsch English
Klientenbereich
Yoga Ayurveda Kurse Seminare Preise Über Kontakt

Startseite > Seminare >

Intensiv-Workshop:
"Yoga gegen Stress, Angst & Depression"

14. Januar 2018

Anmeldung: siehe unten

Chair Sarvangasana

Heutzutage sind für viele von uns Stress, Angst und Depression herausfordernde Themen, die uns unserer körperlichen, emotionalen und geistigen Energie berauben. Die Winterzeit ist auf dieser Hinsicht für manche eine besonders schwierige Zeit.

In diesem 3-stündigen Workshop arbeiten wir mit einer speziellen Sequenz, die dabei hilft, die Emotionen auszugleichen, psychischen Stress zu reduzieren und das Nervensystem zu stärken und zu beruhigen. Am Ende des Workshops wird das Thema auch aus der Perpektive Ayurveda behandelt und Teilnehmer erhalten hilfreiche und wertvolle Tipps dazu aus dem Ayurveda.

Offen für alle mit mindestens 1 Jahr Yoga-Erfahrung.

Zeit:

Sonntag, 14.01.2018
10:00 - 13:00

Kosten:

38 € bis 07.01.2018 / 45 € danach

Die Anmeldung und dein Platz im Kurs werden erst ab Bezahlungseingang als verbindlich angesehen.

Online-Anmeldung:

Name:

Anschrift / PLZ / Stadt:

Tel. Zuhause:

  ggf. Tel. Mobil:

Email-Adresse:

Geburtsdatum:

Körperliche Einschränkungen oder Erkrankungen / Wichtige Infos für den Lehrer:

Bist du schwanger? 

Mir ist bekannt, dass Yoga kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung ist. Im Zweifelsfall werde ich vor Beginn des Workshops einen Arzt konsultieren. Ich werde körperliche Einschränkungen oder andere Probleme dem Lehrer bei der Anmeldung oder vor dem Workshop mitteilen. Meine Teilnahme am Workshop geschieht eigenverantwortlich.

Ich habe den obigen Text gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen.
(Bitte ankreuzen)

© Institut für Yoga und Ayurveda | Leitung: Alexander Fraim | Kandelstraße 6, D-79183 Waldkirch | Tel. +49 (0)7681 497 9922 | info@yoga-schwarzwald.de | Impressum